creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2017 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos

Waldemar Grab

Déborah Rosenkranz

nach oben

Foto: Gerhard Bachor Aktionen  zum Staunen und Mitmachen!

Soli deo gloria!

«Ich werde nicht sterben, sondern leben und die Taten des Herrn verkündigen.»

Worte aus der Bibel, Psalm 118,17

         Bist du dabei?

winter2go in Frankreich



sommer2go


winter2go

Die Vision:

Menschen in der Weihnachtszeit mit dem Evangelium zu erreichen und Christen in Evangelisation zu mobilisieren und freizusetzen. Warum?


Gerade in dieser Zeit sind Menschen sehr offen. Stell dir vor, dass du mit vielen anderen in deiner Stadt auf diese originelle Weise viele Menschen mit dem Evangelium erreichen kannst. Überall wo wir hinkommen, werden wir Aufsehen erregen und natürlich dann den fantastischen Grund der Weihnachtsbotschaft verkündigen.


Pastor Carsten Buck aus Wuppertal erlebte winter2go 2009 so:

"Winter2go war für mich eine herausragende Erfahrung. Als langjähriger Gemeindepastor war ich mit 40 Gemeindemitgliedern – als Weihnachtsmann verkleidet – in der Wuppertaler Fussgängerzone unterwegs. Die Leute freuten sich als sie uns sahen, wir hatten sehr gute Gespräche und konnten mit vielen beten. Wir werden auch dieses Jahr wieder dabei sein und den Wuppertalern sagen was Weihnachten bedeutet, ob in der Schwebebahn, bei McDonalds oder auf dem Marktplatz."

Das Konzept


Such dir ein paar Leute aus deiner Gemeinde und verkleide dich als Weihnachtsmann. Du wirst merken, wie schnelle andere Menschen auf dich zukommen und du ihnen dann die Wahrheit über die Weihnachtszeit erzählen kannst.


Du kannst auch einen größeren Einsatz mit Band etc. organisieren. Das kommt in der Regel auch gut an, wenn vielleicht 30 Weihnachtsmänner zur Musik tanzen und dann über Mikrofon predigen.



Auf unserer Internetseite www.nolimit.eu kannst du bei der Gruppenanmeldung deine Gruppe anmelden und Kostüme und evangelistische Hefte für die Aktion bestellen.

Werner Nachtigal

Wir sind nur Gäste auf dieser Erde. GOTT braucht uns nicht, aber wir IHN.


Alle Könige, Herrscher und Priester dieser Welt gehen, aber unser HERR kommt.

Aktionen 2016