creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2017 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos

Waldemar Grab

Déborah Rosenkranz

nach oben

Foto: Friedhelm Krapp NEWS  aus Zeitungsartikel

Soli deo gloria!

Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben.

Aus der Bibel: Johannes 1, 11

2011-07 Zeugnishaft und evangelistisch leben

14'000 Christinnen und Christen wurden gefragt: «Was war verantwortlich dafür, dass Sie zum Glauben an Jesus Christus und zu einer Gemeinde gefunden haben?».

Zwischen 75-90% der Gefragten gaben an, das es ein schlichtes zeugnishaftes Leben von Freunden und Verwandten war. | Quelle |


Nightlight  die Seite zum Nachdenken

Das große aktuelle Thema "BURNOUT"

Da gab es mal ein Feuer, ein Licht - die Frage stellt sich nun, wer hat es zu Beginn entfacht?
Wer war der Zünder oder Brandstifter?
Michael Stahl


Jesus Christus spricht "Ich bin das Licht der Welt". Er kommt in unsere dunkle ausgebrannte Welt. Er ist der Spezialist wenn es um unser Seelenleben geht.

Aber mehr und mehr basteln sich viele Menschen die eigene Religion zusammen, leben ohne den Schöpfer aller Dinge. Sie wollen selbst alles besser machen. Das verzehrt ihr Licht, das macht leer, sie brennen aus. Die Sicherheiten unserer Welt sind begrenzt und jeden Tag werden mehr Werte auf dem Altar des ICHS geopfert.


Menschen die klar klar zu Jesus stehen, werden belächelt, als blöd und Spinner bezeichnet - egal was sie auch alle meinen, er ist mein Brandstifter.

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir:

Wir reden, was wir wissen, und bezeugen, was wir gesehen haben.

Johannes 3,11

ZEITGESCHEHEN


2012-08
"Ihr glaubt echt an die Bibel?"

Zwei Berliner Schriftsteller gehen ...mehr  
als PDF  aus Zeit online

Ein Bericht, der sehr viele Leserbriefe hervorrief.

2011-10 Hallelujah - Jotta A e Michely Manuela Full HD

Zur Jahreslosung 2015

„Gott nahe zu sein ist mein Glück.“

Psalm 73,28

Lied zur Jahreslosung

2013-09-21  Trailer zum Gospelday 2013

Gegen Hunger & Armut 21. Sept. 2013

Das Video gibt es in vielen Sprachen!


2013-11 Bei amen.de kannst du deine Sorgen Menschen anvertrauen,
die dafür zu Gott beten.

Anonym und doch persönlich. Denn die Beter können dir kurze Ermutigungen zukommen lassen, selbst wenn du deine E-Mail-Adresse nicht angegeben hast. Und du kannst "deine" Beter mit Updates auf dem Laufenden halten, wie Gott bei deinem Anliegen gewirkt hat. Probiere es aus!

Gebet für Menschen     Warum? Video

Worte zur Jahreslosung

2011-10 Nightfever ist Gebet, Gesang und Gespräch.

Junge Erwachsene organisieren in vielen Städten diese Nacht der offenen Kirche. Am Abend laden sie auf der Straße Passanten ein, eine Kerze in der Kirche anzuzünden und ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Ein Film von Raphael Schanz und Pierre-Yves Dalka.

Musik: "Die Liebe des Retters" (Outbreakband)