creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2017 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos

Waldemar Grab

Déborah Rosenkranz

nach oben

„Alles, was mir gehört, gehört auch dir, und was dir gehört, gehört auch mir. Durch sie wird meine Herrlichkeit offenbar.”

Johannes 16.15

2014
Zum Mitdenken

und Mithandeln!

Soli deo gloria!

...1000plus

In diesem Jahr werden sich wieder über 100.000 Frauen in unserem Land für eine Abtreibung entscheiden, weil sie keine Alternative sahen. Niemand weiß, was aus ihren Kindern geworden wäre. Genau darüber aber hat sich das Team von 1000plus Gedanken gemacht.

Mit der neuen Wort-Bild-Kampagne wollen die Partner des Gemeinschaftsprojekts 1000plus deutlich machen, dass niemand verloren gehen darf, dass jeder fehlt, der nicht geboren wird und dass jedes Baby eine Zukunft hat.


2007 Maria und ihre Kinder, ein Film gegen Abtreibung

2012-07 Statistisches Bundesamt: Zahl der Geburten 2011 auf historischem Tief... mehr

2011 Mittlerweile sind Tiere in Deutschland beliebter als Kinder: (23,3 Millionen Tiere, gegenüber 13,5 Mill. Kinder und Jugendlichen). Es gibt allein 8,2 Millionen Katzen und 5,3 Millionen Hunde.

Die Beratungsarbeit von 1000plus beweist:
Nach echter Beratung und konkreter Hilfe entscheidet sich die überwältigende Mehrheit der Frauen für ihr Kind! Das zeigt, dass die Massenabtreibungen in unserem Land die Folge von kollektiv unterlassener Hilfeleistung sind. 

 

Frauen im Schwangerschaftskonflikt brauchen gute Hoffnung. Dafür steht 1000plus!


Bitte besuche die
Webseite von 1000plus
und unterstütze diese Arbeit!


Glückliche Kinder sind kein Zufall


Wann beginnt das Leben?

Mein Bauch gehört WEM? Video


Unsere Kinofilm-Empfehlungen

(auch auf DVD)


„One of us“


Europäische Bürgerinitiative will Lebensschutz stärken

Den rechtlichen Schutz des menschlichen Lebens ab der Empfängnis möchte eine Bürgerinitiative mit einer europaweiten Unterschriftenaktion stärken. Ziel der Kampagne mit dem Titel „One of us“ (Einer von uns) ist es, diesen fest in den Gesetzen der Europäischen Union zu verankern. www.1-von-uns.de   

Quelle


Märsche fürs Leben

2013: Statistik
Noch werden in unseren Ehen 70% aller Kinder geboren.

Warum das Leben mit Kindern wunderbar ist Quelle: Süddeutsche.de


Ehrenamtliche ext. Hilfe für Eltern mit Kindern www.wellcome-online.de Wir retten Kindern das Leben Tiqua ist ein hebräischer Mädchenname, er bedeutet Hoffnung  www.tiqua.org Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.  Mt. 25,40b Wir machen uns groß für die Kleinen Jedes Kind hat die Chance verdient, seine individuelle Entwicklung ungehindert  zu entfalten. Bindung und Urvertrauen schaffen die Voraussetzung für ein  gelingendes, selbstbestimmtes Leben.  www.fuerkinder.org Das Kind ist weg, die Gedanken bleiben.  Verdammt. 2014-09 Vor vier Monaten tat sie das, was über 102.000 Frauen jährlich in  Deutschland tun: Für 400 Euro ließ die 25-Jährige ihr ungeborenes Kind  abtreiben. Die Geschichte einer Entscheidung.

Anzahl der Geburten in Deutschland

Abgetrieben, was dann?

www.endlich-wieder-leben.de

2011-12 DVD Sarahs Entscheidung

Rebecca St. James in ihrer ersten Hauptrolle

2016-10 «Voiceless» («Ohne Stimme»)