creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2017 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos

Waldemar Grab

Déborah Rosenkranz

nach oben

Collage: Gerhard Bachor

Soli deo gloria!

Die Arche Noah (in der Größe 1:2) liegt in Bremen noch bis Ende Januar 2017 vor Anker.

Erster schwimmender
Bibel Themen Park in Europa


Schwimmender Erlebnispark
„Arche Noah“


Der erste schwimmende Bibel-Erlebnispark "Arche Noah" lag 2011 bis 2012 in Köln im Rheinauhafen am Schokoladenmuseum. 70 Meter lang - 2000 qm Grundfläche auf 4 Ebenen - 13 Meter hoch, 10 Meter breit.

Kämpfen mit Goliath, riechen wie Noah und seine Tiere, entdecke die 1000 Frauen von König Salomo - das alles ist möglich auf der Arche Noah.


Auf den 4 Etagen bietet das 70 Meter lange Holzschiff biblische Geschichten zum Anfassen und zum Erleben. Auf der Arche werden die Geschichten, die auch unsere Kultur geprägt haben, lebendig. So trifft man hier Moses, wie er die 10 Gebote bekommen hat, die bis heute unserer Rechtssprechung als Grundlage dienen. "Die Arche Noah hat für Menschen dieselbe Anziehungskraft wie De Efterling oder Disneyland", sagt der holländische Premierminister a.D. Ruud Lubbers und ist beeindruckt von dem riesigen Schiff.


Weitere Infos finden Sie auf www.diearchenoah.com


Die Arche ist ein einzigartiger Platz, um mit Freunden und Bekannten durch die Bibel zu wandern und über die Bibelgeschichten zu staunen.

„Die Arche Noah hat für Menschen dieselbe Anziehungskraft wie De Efterling oder Disneyland“, sagt der holländische Premierminister a.D. Ruud Lubbers und ist beeindruckt von dem riesigen Schiff.

«Nicht einmal Gott kann die Titanic versenken», sagte der Kapitän damals.

In den Niederlanden

Projekt von biblischen Dimensionen:
Video1   Video2   Video3

Nach 15-jähriger Planungs- und Bauzeit ist im nordniederländischen Schagen eine 70 Meter lange, moderne Arche Noah für Besucher geöffnet worden. In den Niederlanden wurde sie nach möglichst originalgetreuen Maßen nachgebaut. 2012 ist das 150 m lange, 15 m hohe und 25 m breite Schiff, mit 3000 Tonnen Gewicht, nach drei Jahren Arbeit, fertig. Darin enthalten sind auch Vertreter von 1600 Tierarten zu finden - lebensgroß (natürlich in Plastik). Mit dem offiziellen Besuchereinlass ist noch im Jahr 2012 zu rechnen.
n-tv-Pressebericht


Für viele ist die Arche Noah ein Vergnügungspark, aber der Bau der Arche Noah hat einen ganz anderen Ursprung. Die Arche Noah ist von Johan Huibers gebaut worden, einem gläubigen Bauunternehmer aus einem kleinen Ort in Nord-Holland. Im Jahre 1992 bekam Johan Huibers einen Traum, in dem die Meereswogen... mehr

Originalgröße der bibl. Arche Noah:

ca. 131 m lang (300 Ellen)
(fast so lang wie der Kölner Dom = 144 m)

ca. 22 m breit (50 Ellen)

ca. 13 m hoch (30 Ellen)

siehe Videos unten


Gesammeltes & Aktuelles


Noahs Archen in der ganzen Welt, Größe: 1:1


Archen in Bau:


Arche-Planungen für Deutschland:

1:21:1

Das unvergessene Lied von Bruce Low (1971)

Wissenschaft ohne
Religion ist lahm,
Religion ohne
Wissenschaft ist blind.

Albert Einstein

2011 wurde die erste Arche Noah in Hongkong in Originalgröße offiziell eröffnet!  

Im Juli 2012 wurde die Arche Noah in natürlicher Größe in den Niederlanden offiziell eröffnet. Sechs Millionen Euro hat der biblische Erlebnispark gekostet.
(50 km nördlich von Amsterdam)

2013-07 Film über den Anfang unseres Bibelparks (Weihnachtsgarten)

www.giraffenland-loehne.de

In Deutschland

Die Arche Noah wurde von Amateuren gebaut, die Titanic bauten Fachleute.
Die Titanic versank!


2011-04 seit 1970 Neot Kedumim, Bibl. Landschaftspark in Israel

2014-03 Zu den letzten Tagen…deutsche Untertitel www.NoahTheMovie.com
In the time of Noah, people were going about their daily lives, not mindful of the impending destruction. Like them, are we ignoring warnings of God's coming judgment? The Bible gives us clear signs of the last days. Did you know the Scriptures say we will see:

But surely no educated person could believe that Noah and his ark ever really existed. Wouldn't it be impossible to fit millions of species of animals into one boat? And what evidence is there (if any) for a worldwide catastrophic flood? However...what if it did all happen exactly as the Bible says? What would that mean? Who was Noah, and why is the amazing account of his life so relevant to you in the 21st century? Don't be caught unaware. Time may be very short. Will you be ready?

Noah — And the Last Days

Viele haben den letzten Kino-Film NOAH 2014 gesehen. Er war nicht authentisch, so wie es in der Bibel beschrieben ist, aber zumindest ansatzweise konnte man die Noah-Geschichte erkennen. Wie lebten die Menschen damals und welche Umstände führten zur Flut, die alle Menschen vernichtete? Hat das alles für uns noch etwas zu sagen?


Was heißt für uns heute der Bibelvers:
»Aber gleichwie die Tage Noahs waren, also wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. Denn gleichwie sie in den Tagen vor der Flut waren: sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten, bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging, und sie es nicht erkannten, bis die Flut kam und alle wegraffte, also wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein."
Matth. 24, 37-39; vergl. auch Luk. 17, 26-30

www.NoahTheMovie.com

In Hongkong

Hinweise auf Genesis

Arche Noah kommt in
chinesischer Schrift vor

Die Arche Noah kommt in der chinesischen Schrift vor. Im Zeichen für «Schiff» sind mehrere Hinweise auf das erste grosse Schiff der Menschheitsgeschichte enthalten. Und dies ist kein Einzelfall in den Schriftzeichen des Reiches der Mitte…mehr   und mehr

2013-01 Noahs Arche - Unglaubliche Funde am Berg Ararat

2013-06 Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt

Das Buch "Das sonderbarste Schiff der Weltgeschichte" kann man hier downloaden  PDF

Mehr Bücher unter: http://wernergitt.de

2014-01 Arche Noah gefunden! DOKU

2011-06 Berg Ararad - Der erstaunliche Fund der Arche Noah

2016-05 Ark Encounter Promo, May 16, 2016 https://arkencounter.com

2016-03 What Will You Experience When You Visit the Ark? | Ark Encounter - March 23, 2016

2016-05 Update from the Stern of Noah's Ark