creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2017 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos

Waldemar Grab

Déborah Rosenkranz

nach oben


Young Continentals Nederlande Continentals Stand auf der Promokon Intern. Continentals Singers Renate Bachor Frühstückstreffen für Frauen „...ruft aus auf den Dächern”

Matth. 10,27

Kinofilme (die meisten Filme gibt es in deutscher Sprache)





* diesen Film können wir nicht unbedingt empfehlen

Kritische Filme

Über Aussagekraft, Altersfreigabe und Wahrheitsgehalt der Filme muss jeder sich selbst ein Urteil bilden. Die meisten Filme kann man bei SCMHaenssler Film oder Gerth-Medien kaufen. Manche US-Filme werden erst 1-3 Jahre später ins Deutsche übersetzt und in deutschen Kinos gezeigt. Die Jahresangabe bezieht sich auf das Produktionsjahr, oder auf das Erscheinungsjahr in Deutschland - sofern uns bekannt.

Christliche Kino-Filme

Kino-TV-Filme

Aufführrechte in Kirchen und Gemeinden


2012-08 "Not a fan" - sondern ein Nachfolger. Die Initiative "Not a Fan" ist in Gemeinden in den USA weit verbreitet und hat zehntausende Christen dazu angeregt, ihren Glauben authentisch zu leben und ihren Alltag aus der Beziehung zu Jesus heraus neu zu gestalten.

Truli from Cooke Pictures on Vimeo.

2012 "truli" - Start der größten christl. Medienplatform (USA), Medienpool vieler Partner: wie Kirchen, Gemeinden, Produktionsgesellschaften...

Unser Film-Tipp:
Das Vermächtnis der ersten Christen

2013-05-20 Petra Gerster auf den Spuren der christlichen Urgemeinde: Fakt um Fakt entsteht eine wissenschaftlich fundierte Vorstellung davon, wie sich die junge Gemeinde langsam gefunden und geformt hat. Mehr auf…   zdf.de / heute.de


2014-02 Kino: Trailer zu „Son of God“ veröffentlicht

Der letzte Film mit über Jesus war "Die Passion Christi" im Jahr 2004. Nun erscheint ein neuer Film, der nicht nur vom Tod Jesu erzählt, sondern sein ganzes Leben umfasst … mehr

2015-10 Film: «Hillsong – Let Hope Rise»
Warner Bros. dreht Dokumentation über «Hillsong United»

Die Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. arbeitet derzeit an einer Dokumentation über die australische Lobpreis-Band «Hillsong United». Wie am Dienstag bekannt wurde, sind die Rechte für das Material nun geklärt, so dass der  Film «Hillsong – Let Hope Rise» erstmals am Anfang Okt. 2015  ausgestrahlt wird…. mehr

2012-09 Jerusalem Countdown - Ein packender Film mit aufrüttelnder Botschaft, Action und Tiefgang. Mit einer überraschenden Wende. Im letzten Teil hinterfragt der Film die üblichen Vorstellungen von Gut und Böse und bringt die Zuschauer ins Nachdenken.

2013-10 GRACE UNPLUGGED  http://FB.com/FreshMovieTrailers

GRACE UNPLUGGED ist ein inspirierender Film mit Amanda "AJ" Michalka als 18-jährige Lobpreissängerin / Songschreiberin.

2012-06 Holocaust light - gibt es nicht!    DVD
Warum dieser Film jetzt? Weil AUSCHWITZ in Vergessenheit gerät.

Der Film setzt sich mit der weit verbreiteten Meinung auseinander:

„Ach, jetzt muss auch mal gut sein mit dem Holocaust."

„Die Juden haben genug an Wiedergutmachung gekriegt."

„Man muss ‚die Sache' nun mal endlich auf sich beruhen lassen."

2013-09 Film: DER ENGEL VON NEBENAN - Trailer Deutsch
Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien listen alle in Olivia Meads (Izabela Vidovic) Klasse ihre unerfüllbarsten Weihnachtwünsche auf. Auch diese Jahr ein wunderschönes Ritual, das allen Kindern viel Freude bringt. Doch plötzlich scheint es, als sollten sich all diese Wünsche aus „heiterem Himmel" erfüllen: Olivia hatte sich schon lange gewünscht, dass ihre alleinerziehende Mama wieder einen Mann fürs Leben findet, der sie glücklich macht und der auch für Olivia eine liebevoller Vater wäre... und plötzlich taucht ein neuer Mann in Ihrem Leben auf!

2013-09 Film: The Heart Of Christmas
Dieser Film basiert auf der wahren Geschichte der in Washington DC lebenden Familie Locke. Einer Familie, die voller Angst um das Leben ihres Sohnes Dax (Christopher Shone) ist, der an einer besonders seltenen und aggressiven Form von Leukämie schon im Kleinkindalter erkrankt und dessen Therapiemöglichkeiten erschöpft sind. In Zeiten dieser Not stehen die Nachbarn und die Heimatstadt zusammen, um dem kleinen Dax ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten – mitten im Oktober.

2013-10 Film: I'M IN LOVE WITH A CHURCH GIRL - Trailer Deutsch
Warum dieser Film jetzt? Weil AUSCHWITZ in Vergessenheit gerät.

Der Film setzt sich mit der weit verbreiteten Meinung auseinander:

„Ach, jetzt muss auch mal gut sein mit dem Holocaust."

„Die Juden haben genug an Wiedergutmachung gekriegt."

„Man muss ‚die Sache' nun mal endlich auf sich beruhen lassen."

2014-04 Film: Heaven Is For Real - In Theaters Easter
Zu Ostern kommt der Film «Heaven is for real» ins Kino.  Er basiert auf dem gleichnamigen Buch, das sich um das Nahtod-Erlebnis des damals vierjährigen Colton Burpo dreht…. mehr   Webseite

Buch zum Film: Den Himmel gibt's echt   

2014 Film: NICAEA
Ehemaliger Wall-Street-Manager dreht Filme

Der frühere Wall-Street-Investor Charles Parlato gründete eine Crowd-Funding-Plattform. Mit dieser sollen Filme finanziert werden. Als erstes wird das Konzil von Nicaea um Konstantin den Grossen gedreht - am gleichen Ort wie «Ben Hur» anno 1959. … mehr

2014-09 Film: „Holy Ghost (Heiliger Geist)“

Der Heilige Geist bewegt viel und die Menschen werden viel bewegt. Es ist keine Show über Menschen, sondern über Gottes Wirken.

Gott hat in den letzten Monaten Darren Wilson (einen Filmemacher) geholfen einen Film mit und über den Heiligen Geist zu drehen. Hierbei wurden sie durch den Heiligen Geist geleitet.

Darren Wilson hat früher bereits hat drei spannende Filme gedreht: Finger of God, Furious Love and Father of Lights: www.wpfilm.com

2014-10 Film: Left Behind Official Trailer #1 (2014) - Nicolas Cage Movie HD - Trailer Engl.
«Das Finale» mit Nicolas Cage auf der Zielgerade

Im Oktober 2014 (USA) kam der Endzeit-Thriller «Das Finale» ins Kino. Nicolas Cage übernahm eine der Hauptrollen. Er verkörpert den Piloten Rayford Steele. Womit dieser zu kämpfen hat, ist im nun veröffentlichten Trailer zu sehen. mehr

2014-07 Film: EXODUS: GÖTTER UND KÖNIGE Trailer (OT: Exodus: Gods and Kings) / Kinostart: 25.12.2014 / Exodus ist Ridley Scotts Verfilmung des gleichnamigen Buches aus der Bibel über Moses, der die Israeliten aus Ägypten führte, wo sie in Gefangenschaft lebten. Warum dieser Film jetzt? Weil AUSCHWITZ in Vergessenheit gerät. Mehr Infos

2015-01 UNBROKEN ist die unglaubliche wahre Geschichte des Olympioniken und Kriegshelden Louis „Louie" Zamperini (Jack O'Connell), der, zusammen mit zwei anderen Besatzungsmitgliedern, nach einem Flugzeugabsturz im zweiten Weltkrieg für 47 Tage auf einem Schlauchboot überlebte, nur um von der japanischen Marine gefangen genommen zu werden. Später wurde er Pastor. Academy Award® Gewinnerin Angelina Jolie führte bei diesem epischen Drama Regie und fungierte ebenfalls als Produzentin.

2015-04 DO YOU BELIEVE?
Ein neuer Film der christlichen Produktion „Pure Flix“ zu Ostern 2015 (in den USA). Mehr Infos bei: http://doyoubelieve.com

Wie aus Filmen
Andachten werden

2014 Buch: movie - Filme Filme unterhalten. Filme berühren. Filme regen zum Nachdenken an. Filme zeigen das Leben. Filme sprechen jedes Thema an. Filme fordern eine eigene Meinung. Filme bewegen.

Deshalb sind sie ein optimales Arbeitsmittel für die Jugendarbeit: movie - bewegen

YesHeis

Es gibt heute so viele Menschen, die weltweit online verbunden sind, deshalb haben einige findige Medienmacher yesHEis ins Leben gerufen, um Christen zu helfen, ihren Glauben an Jesus mit anderen zu teilen.

Für Blinde und Gehörlose: APPS

Die Vision ist ein 100% barrierefreies Kino in ganz Europa.

2015-02 Christliche „Oscar-Verleihung“

Spielfilme mit christlichen
Inhalten machen Kasse

Spielfilme mit christlichem, biblischem
oder moralischem Inhalt … mehr

2015-04 Film: «Beyond the Mask»
Award-winning composer Jurgen Beck was born in Germany in 1962, and began his musical journey early in life. His passion …more

Kinofilme





Kinofilme (geplant)   


2015


2014


2013


2012


2011

Verzeichnisse über christl. Kinofilme/Videos in DE & EN
(viele auch per DVD)


Christliche Produktiongesellschaften


Christl. Filmvertrieb & Netzwerke


Christl. Videoportale


Christl. Youtube-Kanäle


Bibelfilme


Neues aus Hollywood zum Thema: Bibel, Jesus, Noah


Zukünftige christl. Filme aus Hollywood


Besprechungen von Filmen


Sehenswerte christlich geprägte Filme

Deutsche Serien-Filmseiten


Deutsche Bezugsquellen


Dokus zur Nachhaltigkeit

2015-03 Film: 10 MILLIARDEN - Wie werden wir alle satt?

Bis 2050 wird die Weltbevölkerung auf zehn Milliarden Menschen anwachsen. Doch wo soll die Nahrung für alle herkommen? Kann man Fleisch künstlich herstellen? Sind Insekten die neue Proteinquelle? Oder baut jeder bald seine eigene Nahrung an?

Aber wir können etwas verändern. Wenn wir es wollen!

2014-03 The JESUS Film- Blu-ray and DVD in retail stores near you

2015-02 Noble Official Trailer www.theNOBLEmovie.com

Mehr Infos

2013-12 God's Not Dead - Official Movie Trailer 2

In U.S. theaters nationwide March 21st, 2014 from Pure Flix Entertainment!

Christliche Filme in reicher Auswahl



2015-09 Film: GOTT IST NICHT TOT (Trailer, Deutsch)

Ein grandioser Film über die Grundlagen des christlichen Glaubens, der in USA ein Mega-Erfolg war und es bis auf Platz 2 der offiziellen US-Kino-Charts geschafft hat. 110 Min.

2015-05 Film: FREIHEIT (Trailer, Deutsch)

Zeitlich 100 Jahre voneinander getrennt, sind die Schicksale von Sklave Samuel Woodward und dem Schiffskapitän John Newton doch eng miteinander verbunden. Als Woodward mit seiner Familie vor einem grausamen Sklavenjäger flieht, erzählt seine Mutter die Geschichte des Urgroßvaters, der auf Newtons Schiff nach Amerika gekommen war und dem es trotz der grausamen Bedingungen gelang, Newton zu helfen, zum Glauben seiner Kindheit zurückzufinden.

2016-03 THE YOUNG MESSIAH - Trailer - In Theaters March 2016

Mehr unter: THE YOUNG MESSIAH - Extended Look

2015-04 Film: God's Not Dead 2 OFFICIAL TRAILER HD (engl.)


2016-03 AUFERSTANDEN Trailer German Deutsch

AUFERSTANDEN (RISEN) erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. Der mächtige römische Militärtribun Clavius (JOSEPH FIENNES) und sein Berater Lucius (TOM FELTON) werden damit beauftragt, das Rätsel um die Geschehnisse nach der Kreuzigung Jesu Christi zu lösen. Sie sollen die Gerüchte um den auferstandenen Messias widerlegen und damit einen Aufstand in Jerusalem verhindern.

2016-02 Film: DER VERLORENE SOHN (Trailer, Deutsch)

Tyler will mehr vom Leben und genießt es deswegen in vollen Zügen, ohne Rücksicht auf Verluste. Seine Familie muss tatenlos mit ansehen, wie er mehr und mehr die Kontrolle verliert. Währenddessen kämpft sein krebskranker Vater mit dem Tod. Und hat dabei nur noch den einen Wunsch: seinen Sohn zur Heimkehr zu bewegen.

2015-12 Christina Noble - Die Mutter der Niemandskinder

Nach einer wahren Geschichte: Christina Nobles Kindheit ist alles andere als behütet. Doch ihr eigenes Schicksal spornt sie dazu an, anderen Menschen zu helfen. 14 Jahre nach dem Vietnamkrieg reist sie ins ehemalige Saigon, um sich für die Schwachen und Armen der Gesellschaft einzusetzen – die Kinder.

2016-09 Neuverfilmung - BEN HUR (Trailer, Deutsch)

Der jüdischer Prinz Judah Ben-Hur (Jack Huston), und Messala der Sohn eines römischen Steuereintreibers, wachsen gemeinsam zu jener Zeit, zu der auch Jesus Christus lebte, auf. Die beiden besten Freunde machen alles zusammen, bis Messala nach Rom aufbricht, um sich dort weiterzubilden. Jahre später kommt er zurück, und hat sich grundlegend geändert, denn von nun an hat er nur noch Spott für Judah und vor allem für dessen Religion über. Das geht soweit, dass er seinen alten Freund anschwärzt und dessen Familie im Gefängnis landet und Judah auf ein Sklavenschiff muss. Wie durch ein Wunder überlebt Ben-Hur die Strapazen und kennt von nun an nur noch ein Ziel: Rache!

Sie wollen selbst einen Film vorführen?

www.scm-haenssler.de/film/filme-einsetzen

www.scmedien.de/filmabend-mit-mehrwert



Film-Zeitschriften
(nicht zu empfehlen, da so gut wie keine Filmbesprechungen über
christl.Filme)

epd-film Evangl.

filmdienst Kath. (demnächst nur noch als Onlineausgabe)