creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2017 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos

Waldemar Grab

Déborah Rosenkranz

nach oben

Männer & Helden

Christl. Links




Interessante Publikationen


Interessante Links

Collage: Gerhard BachorPresse aktuell   2013-02 Wer bin ich? - Männer und Identität

Wacht, steht fest im Glauben, seid mannhaft, seid stark! Laßt alles bei euch in Liebe geschehen!

1.Kor 16,13

Zeitschrift: family-Special: Ärmel hoch!
(ideal auch zum Verschenken)


Die family-Special Ausgabe MÄNNER will das Männerleben zwischen Job, Familie, Hobby und Kirchengemeinde zur Sprache bringen, unterstützen, zur Diskussion einladen und zum Aufbrechen ermutigen.

Dafür gibt es starke Beiträge von Autoren wie Prof. Ulrich Giesekus, Andreas Malessa, Jörg Berger, u. v. a. zu Themen wie „Leer im Herzen, voll im Stress“, „Männertypen“, „Wie auch berufstätige Männer gute Väter sein können“, „Kirche für Männer“…

Ergänzt werden diese Artikel durch persönliche Geschichten, Antworten auf brennende Männerfragen, Kolumnen, ausdrucksstarken Bildern, einem Männertest, Nostalgiegeschichten rund ums Auto, eine Adress- und Angebotsübersicht der Männerwerke und Männerinitiativen.

Quelle: Bundesverlag

Diese Ausgabe gibt es zu günstigen Mengenpreisen für Hauskreise, Freizeiten, Projekte, Gottesdienste etc.


2013-11 Share This Message With Every Christian Man You Know. From share the message on GodTube.

2014-02 Nach einem Millionenbetrug ist Josef Müller auf der Flucht vor der Polizei. Er legt sich eine falsche Identität zu und lebt unerkannt in den USA. Doch eines Abends sitzt er auf der Terrasse seines Penthouses und spürt eine unerklärliche Todessehnsucht. Nur eine übernatürlichen Begegnung hält ihn davon ab, in die Tiefe zu stürzen.

Unser Tipp: Lest die Autobiografie von Josef Müller: "Ziemlich bester Schurke". Erhältlich z.B. bei uns im Shop: http://shop.erf.de/products/00/64766

Endlich, ab Okt. 2014, 4x im  Jahr zu haben, die interessante Zeitschrift für Männer  Zeitschrift

MOVO neue Männerzeitschrift

2014-11 Nik Wallenda Conquers Chicago Skyline

Niks Geschichte   Falls Spiderman einen Mentor braucht…

Christ geht mit verbunden Augen über Strassenschlucht

2015-03 Peter Strauch spricht mit Ulrich Parzany über die Stationen seines Lebens

Peter Strauch, Theologe, Buchautor und Liedermacher veröffentlicht seine Biografie „Meine Zeit, steht in deinen Händen“, die nach seinem bekanntesten Lied bekannt wurde, das gleichzeitig auch sein Lebensmotto ist. Mit Ulrich Parzany spricht er nicht nur über seine wichtigsten Lebensstationen, sondern auch über schwierige Wegstrecken und Erfahrungen. Bewegende Einblicke in das Leben eines Mannes der unzählige Menschen mit seinen Liedern und Texten in ihrem Leben begleitet hat. Weitere Infos:

http://scmedien.de/peter-strauch/

So ändern sich die Zeiten:

1970

Mann + Frau = Ehe + Kinder und ein TV


2015

60 Geschlechter + Ehe light, keine Kinder,
Smartphone, Internet, TV-On Demand

2011-10 Wie zu der Zeit Noahs - Bernd Bangert

Die Bibel berichtet uns, dass zu der Zeit Noahs die Bosheit der Menschen groß und alles Dichten und Trachten der Herzen böse war. Das war der Grund, warum Gott dem Treiben auf der Erde durch eine Sintflut ein Ende machte. Doch in Seiner Barmherzigkeit berief er den frommen Noah, eine Arche zu bauen, damit alle, die von Seiner Liebe angesprochen wurden, gerettet werden. Bernd Bangert zieht in diesem Beitrag Parallelen zu unserer heutigen Zeit.