creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2024 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt | Datenschutz |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.multimedia-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Toby Meyer
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos


Déborah Rosenkranz

nach oben

Datenschutz Collage: Gerhard Bachor

Soli deo gloria!

„... der deinen Mund fröhlich macht, und du wieder jung wirst wie ein Adler.“

Psalm 103,5

Wie kann eine Jugendgruppe
gegen den Trend wachsen?


Kein Schlüssel zu echtem geistlichen

Wachstum sind eine gute Strategie

besondere Gaben und Fähigkeiten

gute Beziehungen zu Persönlichkeiten


Das alles kann hilfreich sein, doch entscheidend sind:

Hingabe und Bereitschaft alles für das Reich Gottes dran zu geben Hunger nach dem Wort Gottes

ein Leben in Heiligkeit und Reinheit


Wenn Mitarbeiter das vorleben und Jugendliche dazu herauszufordern, wird das Reich Gottes wirklich wachsen und nicht nur die Anzahl der Menschen, die sich treffen.

2011 vom  Kongress in Düsseldorf: Jake Smith (Leiter der Willow-Jugendarbeit in Chicago)


Und wenn du vielleicht denkst, was haben die Christen schon für Musik? Im weltlichen Bereich ist alles besser. Na, dann schau unsere Seiten an, oder auch mal hier hinein.


Warum wir eine Jugendkirche brauchen!
von Alexander Garth „Junge Kirche Berlin“, September 2004


Jugendleiternetz vom EC Bayern

Youthload von JFC Deutschland


Probleme in der Schule?
Wie wäre es mit TheSimpleMaths über 800 Videos

Alles, was dir vor die Hände kommt, es zu tun mit deiner Kraft, das tu!

Prediger Salomo

Und damit sagt er: „Sei aktiv, gestalte die Welt um dich herum, tu Gutes, setz dich ein, mach was!“ 2012-02 Déborah Rosenkranz Schon lange stellte sich heraus, welches Talent hinter Déborah Rosenkranz steckt. Mit "Beautiful, Wonderful, Powerful" präsentiert die Deutsch-Französin nun ihr offizielles Debütalbum. 2012-02 Déborah Rosenkranz Schon lange stellte sich heraus, welches Talent hinter Déborah Rosenkranz steckt. Mit "Beautiful, Wonderful, Powerful" präsentiert die Deutsch-Französin nun ihr offizielles Debütalbum.

Man kann die Outbreakband auch in die eigene Gemeinde einladen!    Website

2010 Die Band: Planetshakers, Australien (2011 und 2014 in Deutschland)

Das australische christliche Rockensemble, das für seine dynamischen und ausgefallenen Sounds bekannt ist, wurde 1997 im Anschluss an die erste Planetshakers Konferenz gegründet. Sie touren um die ganze Welt mit der Leidenschaft Menschen in die Anbetung und Gegenwart Gottes zu führen.

2011 Zu beschäftigt: „Nur noch kurz die Welt retten“

hat im Bundesvision Songcontest gewonnen

Wir erheben dich, oh HERR

2012 Die Gemeinschaft von Unalaska feiert die Auferstehung Jesu am Ostersonntag. Im vergangenen Jahr beteiligten sie sich mit www.uptofaith.com und hatten viel Spaß dabei. Dieses Jahr wollten sie ein anderen Tanz auführen, um die Auferstehung Jesu zu feiern und führten das Stück von der Zeiten Baptist Church in Houston, TX vom vergangenen Jahr auf.

2011-11 Praise the Lord ! So awesome ..... wish there are more flash mob for Jesus like this. 2011-11 Flash Mob Gospel - MJR Oficial  Jugendliches Temperament kaum zu übertreffen, lass dich anstecken

Antworten auf viele Fragen:
Nightlight oder Crosschannel oder ERF-Pop rund um die Uhr

2012 "Christian Music Awards": TobyMac bester Songschreiber des Jahres

Dear Pop Culture from spokenword4him on GodTube.

Vortrag: Wie schaffe ich es Christ zu sein?

Dieses Video ist ein Ausdruck der Offenbarung über das Vaterherz Gottes, seiner Werke und das Reich des Übernatürlichen.

I'm not Ashamed (Passion 2012) -  Matt Redman, Kristian Stanfill, Chris Tomlin, Hillsong United  Passion 2012, Atlanta, Georgia, The Dome - Flacons Stadium, Last Session

2007 Concert: Michael W. Smith & Darlene Zschech (Hillsong) [Live] @ EO Jubileum Concert, Netherlands, Video : Tv Rip

Chris Tomlin and the Passion Team closing out Passion 2012 with the new song White Flag.

'Was sollen wir machen,
wo sollen wir hingehen?'

(der Schulleiter eines Colleges in Neuseeland in einer Rede an seine Schüler- die Worte stammen von einem Richter, der ständig junge Leute in seinem Gerichtssaal sitzen hat)


Ständig hören wir dieses Gejammer von jungen Leuten und Teenagern: 'Was sollen wir machen, wo sollen wir hingehen?'


Meine Antwort ist: "Geh nach Hause, mähe den Rasen, putz ein paar Fenster, lerne kochen, bau ein Floß, such dir einen Job, besuch ein paar Leute im Altenheim, lern für die Schule und wenn du das gemacht hast, dann lies ein Buch!


Deine Stadt schuldet dir keine Freizeitanlagen und deine Eltern schulden dir keine Vergnügungen und deine Regierung schuldet dir keinen Unterhalt. Du schuldest der Welt etwas: deine Zeit, deine Kraft und dein Talent, damit keiner mehr in den Krieg ziehen, und in Armut, Krankheit oder Einsamkeit leben muss.


Mit anderen Worten: Werde erwachsen, höre auf zu heulen, komm aus deiner Traumwelt heraus und entwickle ein Rückgrat. Fange an Verantwortung zu übernehmen. Du bist wichtig und du wirst gebraucht. Du hast keine Zeit mehr rum zu sitzen und darauf zu warten, dass irgendjemand irgendwann irgendetwas tut. Fang du heute an etwas zu tun!

Denn irgendwann ist heute und

irgendjemand bist du!

Junge wie Alte schlaffen mal ab und haben keine Kraft mehr. Sie fallen dann auf die Fresse oder brechen zusammen. Aber alle, die auf Gott setzen, werden neue Kraft bekommen. Sie stehen über den Dingen, sie können plötzlich fliegen wie ein Hubschrauber. Sie laufen und laufen und werden dabei nicht müde, sie gehen kilometerweit, ohne dabei die Power zu verlieren.

To days christian music & Radio

Holytube neue christl. Videoplattform

CCM  Magazine


2014-04-08 Presse: Beten statt dealen

Carlos ist gläubig geworden. Kein Einzelfall: Der TA hat zwei junge Straftäter getroffen, die mithilfe…


2011-10 Jugendzeitschrift Bravo

«Es ist cool, mit Küssen und Sex zu warten»
Stark sein gegen Gruppendruck

Tausend Fragen – A Thousand Questions

2012-07 Truli

Die weltweit einzige christlich, soziale Gemeinschafts- und Medien-Bibliothek, mit familienfreundlicher Unterhaltung, spiritueller Erziehung & mit kontinuierlichen Wachstum und Ausbau aller Internet-Medien, von Medienunternehmer Michael Jay Solomon. (engl.)

Truli - weltgrößte christl. Medienplattform

Worte aus der Bibel im heutigen Deutsch, Jesaja 40,31

2012-8:  Worship Australia_Let It Shine

Katie Torwalt - Glorious (Jesus Culture Awakening 2011)

Der Fussabtreter

Mobbing ist kein Spaß. Vielleicht hast Du es selbst schon erlebt, wie sie im Betrieb hinter Deinem Rücken gelästert oder in der Klasse faustdicke Lügen verbreitet haben. Und vielleicht nur aus dem Grund, dass ihnen Deine Nase nicht passt. Die abfälligen Bemerkungen nehmen einfach kein Ende. Wer einmal unten durch ist, hat kaum eine Chance. Gott mach bei so etwas nicht mit! Quelle: nightlight

Wenn Du vergeben kannst, dann bist Du grossartig !

2012-08 Video Trailer zur CD Arne Kopfermann & Friends - Wenn ich nur Worte hätte...

2012-01 Newsboys - GOD'S NOT DEAD    Our team at the Center for Creative Media has produced the music video for GOD'S NOT DEAD by Newsboys!! The video was produced in about 5 weeks.    CD

2012-07 European Youth Network dancing to Lord you are good in Frankfurt am Main, Hauptwache. Glory to God!!!

2012-10 "Come, now is the Time to Worship" von Brain Doerksen. Hier die Geschichte des weltbekannten Liedes.  Oslo Gospel Choir  

Die Multikulti HipHop Gruppe "Obreros Aprobados" 2012 Tobias Hundt  - Am Leben, aus dem Album "Am Leben", Bestellnr. 939691 Text und Musik: Tobias Hundt, © 2012 Gerth Medien Musikverlag, Asslar ℗ 2012 GERTH MEDIEN, LC 13743 2009 Samuel Harfst sein bekannter Hit  "Alles Gute zum Alltag" 2012  "I'm not Ashamed" - Ich schäme mich nicht - (Passion 2012) - Matt Redman, Kristian Stanfill, Chris Tomlin, Hillsong United

2012 Top 100 Christian Songs Part 2

TWR-Radio sendet in über 200 Sprachen (auch per Telefon), allein in Deutschland leben Migranten aus über 100 Nationen. Allein der deutsche Ableger ERF sendet rund um die Uhr in 25 Sprachen.

Links Teensgeneration (A) Goodweatherforecast  (neue Band aus Roth/Nürnberg) Godinspiredfashion Mode für Christen (USA)

Gott kennen   oder   about.jesus.net

2013-01 Passion gibt es schon seit 1997 mit dem Wunsch zu sehen, das spirituelles Erwachen an den Hochschulen der Nationen und der Welt geschieht. Ist ist mehr als die Organisation einer Konferenz, die Passion Bewegung im Vorort von Atlanta Alpharetta, GA (USA). Das kleine Passsion Leitungsteam wird von Louie Giglio angeführt, zusammen mit einem Verein, soll der Ruhm Jesu Christi unter den mehr als 16 Millionen Studenten der Nationen und unzähliger anderer rund um den Globus ausgebreitet werden.

2012-04 Ben Cantelon performs "New Day" from "Everything in Colour"
Worship Central, die von Tim Hughes geleitete Lobpreis-Schule in London, ist durch seine Worship-Seminare und -Konferenzen weltweit bekannt. Hochklassiger Live-Worship unter der Leitung von Ben Cantelon, der als Mitverfasser des Worship Klassikers ‚Happy Day‘ und mit eigenen Hits wie ‚New Day‘ eine tragende Rolle in der Arbeit von Worship Central hat.

2014-05 ICF Worship - Catching Fire      Presse

The Song "Catching Fire" from the new ICF Worship Album is now available on iTunes: https://itunes.apple.com

The ICF Worship Live Album "Catching Fire" will be released on the 29th of May 2014.
© 2014 ICF Music/SUISA & Integritys Praise! Music/BMI

2012-09 Irland, Rend Collective - Build Your Kingdom Here OFFICIAL
Band: Rend Collective Experiment Neue CD: „Homemade Worship By Handmade People

2008-05 Von Ost nach West / East to West
Das englische Original ist von Casting Crowns (East to West)

2013-07 Das ist mein König
Basierend auf dem englischen Film "That's my King" wurde 2012 diese deutsche Version produziert. Sequenzen des Films "Jesus - keiner hat die Menschen bewegt wie er" von Campus für Christus unterstreichen darin die Aussagen über Jesus.

Weitere Infos zum Jesus-Film finden Sie unter www.Jesusfilm.de

Die Produktion des Film "Das ist mein König" wurde vom jump Jugendarbeit und Medienproduktion e.V. erstellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.gospelhaus.tv
Eine Lizenz des Videos "Das ist mein König" für Ihre Gemeinde können Sie unter www.fischgarnitur.de erwerben.

2013-05 WER ist DER- oder DIE Richtige ?

Gerade in Deutschland sieht man wie sehr viele christliche Männer und Frauen nahezu ihr ganzes Leben darauf warten bis GOTT ihnen DEN-oder DIE Richtige vorbeischickt. Es hat zur Folge dass Christen teils jahrzehntelang warten und mittlerweile gibt es unzählig viele christliche Singles diese alle auf den Richtigen warten oder gewartet haben und nicht in den Genuss einer richtigen eigenen Familie gekommen sind.

Gerade zu diesem Thema ist hier ein sehr interessantes Interview mit Pastor Wolfgang Wegert aus der Arche Hamburg zum Thema: Welcher Mann oder welche Frau ist Der oder Die Richtige zur Ehe ?


Kann man Heiraten wen man will oder sendet GOTT generell speziell jemand den man heiraten soll ?

Gibt es für die Heirat irgendwelche Vorgaben Gottes diese einzuhalten sind ?

2013-02 "David-Award"-Verleihung mit "Mrs. Greenbird"

Die christliche Musikszene hat ihre Stars gekürt: Anfang Februar wurden in Marburg die "David Awards" verliehen - die bedeutendste Auszeichnung der deutschen christlichen Musikszene. Unter anderen zählten Judy Bailey und Tobias Hundt zu den Siegern. Zudem traten die „X-Factor"-Gewinner „Mrs. Greenbird" bei der Verleihung auf. Quelle: pro-medienmagazin

Meeting Jesus: Für alle Blogger

Christl. Blogger.com  

2013-11 Hillsong United - Oceans Where Feet My Fail - Acoustic Sessions

2013-03 THIS IS OUR GOD - Hillsong - WAS FÜR EIN GOTT - Privileg Band Musikvideo (deutsch)

2013-07 „warumLila“ Uns haben sie es gesagt! Die Band "warumLila" erzählte uns im Interview auf dem Himmelfahrt-Festival 2013, woher ihr Bandname kommt (jedenfalls glauben wir es mal). Und andere Infos zur Newcomer-Band aus Minden. Wir sind mit ihnen alles durchgegangen: Von A bis Z!  www.pro-medienmagazin.de


2014-01 The lyric video for “The Cause” from Michael Sweet’s (stryper) upcoming album "I’m Not Your Suicide" premiered today!   «Wir lachen, wir weinen …  und zuletzt leben und sterben wir.»

Einsätze als Christ im Ausland

Der weltweite Personalbedarf der DMG

Idealisten

als APP   als Zeitschrift off- und online      

2014-03 Worldwide Release March 11 from the new Planetshakers CD/DVD "Endless Praise"

2013-05 London: Darlene Zschech, Martin Smith, Tim Hughes Darlene Zschech, Martin Smith, Tim Hughes - London HTB Leadership Conference 2013 - 3 fra i più grandi Worship Leader del mondo insieme con 5000 leaders dell'evangelizzazione attuale di 81 paesi e tante comunità e chiese rappresentate dai cattolici (c'era anche il card. Schomborn), agli ortodossi, copti, anglicani, battisti, luterani, metodisti, presbiteriani, pentecostale .... ecc.

2013-07 Official music video from Hillsong Young & Free's debut single, ALIVE.

«Yound and free» ist die jüngste Marke der australischen Hillsong-Gemeinde. Sie füllt die Lücke der Ex-Jugend-Band «Hillsong United», die mittlerweile eher Erwachsene als Teenager erreicht... Mehr  Available October 2013 on our upcoming self-titled album, #WeAreYoungAndFree available now at: http://hil.so/youngandfree   http://facebook.com/hillsongyoungandfree http://twitter.com/hillsongyandf

2012-04 Me Singing - "In Christ Alone" - Christina Grimmie Cover - HAPPY EASTER!!

2014-06 Platz 3 bei «The Voice», Youtube-Wunder Christina Grimmie singt für Jesus

2012-06 LZ7-Pop-Dance Band aus GB im EO TV-Sender in den Niederlanden

Die positive Ausstrahlung und die unwiderstehliche Energie dieser Dance-Pop Crew lassen kein Bein stillstehen. Aus Manchester UK kommt dieser heisse Popact des Jahres. Wer Tayo Cruz, Black Eyed Peas und Toby Mac mag, wird LZ7 lieben!

2014-05 Die Wohnzimmer Session - "Du machst alles neu" Info: http://www.solid-base.de  
Nächster B.A.S.E.: http://www.facebook.com/events/654805...

Text & Musik: Marco Michalzik, Jonathan Enns, Thomas Enns, Kamera & Videoproduktion: Matthias Ulrich, Kamera: Bernie Dyck, David Haas, Support: Daryna Mayster & Maxi Enns, Vocals: Thomas Enns, Jonathan Enns,

Mandoline: Hanni Schmidt, Gitarre: Daniel Klaebe, Klavier: Viktor Kronhard, Drums: Olli Schmitz, Aufnahme: Viktor Kronhard, Tech-Support: klang-quartier.de, Beratung: Philipp Müller

Lyrics & Chords kostenlos: Schreibt uns eine Mail und wir schicken euch gerne die Sheets zu info@solid-base.de

2014-11 Mehr als je zuvor - Outbreakband | Glaubenszentrum Live - Album live

2015-03-10 Dein Kind - Jana Highholder (Poetry-Slam) mehr hier oder hier
vom Youth Prayer Congress 2015 in Bad Liebenzell

Eine Liebeserklärung, die nicht der Welt gefallen soll, sondern dem, der sie schon überwunden hat. Die Geschichte dahinter…Jana wollte nicht nur über das Leben schreiben, sondern über den, der das Leben gibt.

"Gott sei Dank! vom 12.04.2015"  

2015-02 Oh What Love - Be Exalted

Watoto Child Care Ministries

2013-01 Moderner Folk-Worship aus der USA

Leslie Jordan und David Leonard produzieren als All Sons & Daugthers mit Leidenschaft moderne, folkige Worshipsongs, die zum Lobpreis einladen. Mit vielen akustischen Klängen und Feingefühl führen sie Menschen in Gottes Gegenwart. … mehr

Einen Job suchen, aber wo?

Google der Jobsuche neuvoo.de

Schweiz: b: live

2015 Bei :b live machen wir uns gemeinsam mit den Jugendlichen auf eine erlebnispädagogische Entdeckungsreise; drinnen in unseren trendigen Eventzelten und draussen, an ihrem Ort. :b live kann ab 3 h bis mehrere Tage gebucht werden. Das Projekt ist für 13 bis 17–Jährige konzipiert und für Gruppen von 15 – 30 Teilnehmenden geeignet.

2011-06 Amazing Grace - Best Version By Far!

The is by far one of the best versions of this Hymn I have ever heard. It so tells my life story. Put on headphones or find a quite place where you can sit back and be touched by this most beautiful version of Amazing Grace.

2015-03 Watoto "OH, WHAT LOVE" live tour in de Bethelkerk Veenendaal 7-3-2015