creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2017 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos

Waldemar Grab

Déborah Rosenkranz

nach oben

Collage: Gerhard Bachor

Soli deo gloria!

Worte aus der Bibel, 5.Mose 31,8

Mit Geld kann man...

«Sie werden nie wieder Hunger oder Durst leiden; keine Sonnenglut oder sonst etwas wird sie jemals wieder quälen. … Und Gott wird ihnen alle Tränen abwischen!»

Worte aus der Bibel, Offenbarung 7,16

JESUS, DU bist anders

DEIN Kommen und DEIN Leben wurde hunderte Jahre vorhergesagt.

DU bist der Einzige, der direkt von Gott kam.

Du erniedrigste dich und wurdest Mensch.

DU wurdest von einer Jungfrau geboren.

DU hast mit 12 Jahren den Tempel besucht, das Haus deines Vaters.

DU hast nie gelogen oder getäuscht, egal aus welchen Gründen.

DU warst ohne Sünde, keiner fand etwas Negatives an dir.

Du sagtest: ICH bin, der ICH bin.
DU hast keinen gezwungen, an dich zu glauben.

DU hast keine blutigen Eroberungskriege geführt.

DU hast keine Menschen getötet, noch sie verfolgt.

DU hast niemals zu Gewalt und Krieg aufgerufen.

DU sagtest: “Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen,
tut wohl denen, die euch hassen.”

DU hast nie befohlen Dieben die Hände abzuhacken oder
sündhafte Menschen zu steinigen.

DU hast niemals Gewalt gegen (Ehe)Frauen ausgerufen.

DU stelltest dich zur Ehebrecherin, als sich alle von ihr distanzierten.

DU hast gesagt: “Niemand kommt zum Vater denn nur durch mich.”

DU sagtest: ICH und der Vater sind eins.

DU aktzepierst, wenn einer nichts von DIR wissen möchte.

DU fühlst mit uns und weinst über unsere Sünden.

DU kehrtest bei dem Zöllner ein, als sich alle über ihn empörten.

DU riefst die Kinder zu dir, als man sie wegschicken wollte.

DU flohst den Ruhm, als alle dich zum König machen wollten.

DU stilltest den Sturm und wecktest Tote auf.

DU liebtest die Armen, als alle nur an sich dachten.

DU heiltest Kranke, als sie ohne Hoffnung auf Heilung waren.

DU hast allen Versuchungen wiederstanden.

DU schwiegst, als alle dich verklagten, verhöhnten, verspotteten
und auspeitschten.

DU vergabst Petrus, als er sich selbst verleugnete.

DU starbst am Kreuz, als alle fröhlich das Passahfest feierten.

DU nahmst unsere Schuld auf dich, als die Oberen ihre Hände
in Unschuld wuschen.

DU bist vom Tod auferstanden, als alle meinten, es sei zu Ende.

DU gingst für uns durch die Hölle, damit wir mit DIR die Ewigkeit verbringen können.

DU bist der Sieger über den Tod und verhilfst uns zum Leben.

Du hast die Tore des Himmels für uns geöffnet.

DU lebst auch heute und offenbarst dich denen, die dich lieben.

Du gibst uns die absolute Gewissheit, das wir gerettet sind.

Du bist oft so weit und doch oftmals so nah.

Du hast meinem Leben Sinn und Erfüllung gegeben!

DU wirst bald wiederkommen, alle werden DICH sehen.

Jesus, wir danken DIR, dass DU anders bist.

Gib auch mir den Mut, anders zu sein, dort, wo es nötig ist.

Gerhard Bachor & Züricher Jugendgruppe
Jesus, du denkst anders (Video)

„...weil ihr wißt, daß eure Arbeit nicht vergeblich ist...

1. Korinther 15, 58

Zwischen 75-90% der Gefragten

2011-07

14'000 Christinnen und Christen wurden gefragt: «Wer oder was war verantwortlich dafür, dass Sie zum Glauben an Jesus Christus und zu einer Gemeinde gefunden haben?». Zwischen 75-90% der Gefragten gaben an, dass weder eine persönliche Notlage, noch eine Grossevangelisation oder kirchliche Angebote  etc. entscheidend waren, eine Beziehung zu Jesus Christus zu wagen, sondern das schlichte zeugnishafte Leben von Freunden und Verwandten... mehr....

Jede Schuld/Sünde vor Gott
ist wie ein Kettenglied
dass man herumschleift. Gelogen, betrogen, verletzten-wieder ein paar Glieder dazu.Die (Schuld)Kette wird länger & schwerer. Deshalb können immer weniger Menschen lachen & laufen gebückt usw.Die Last wird unerträglich.Nur einer kann uns diese Last nehmen, nicht wir uns selbst oder sonst wer, sondern nur Jesus, er spricht: "Kommt alle die ihr müde und schwer beladen seid, ich will euch erquicken"

Michael Stahl (Bodyguard) & Pastor Wilhelm Busch


Jahres-Bibelleseplan als PDF-Ausgabe I love stories like that. Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder! Der kleine Jotta (ein begnadeter Sänger in Brasilien) betet so ganz nebenbei für seinen Moderator in seiner Fernsehsendung. Siehe Text unten, den wir selbst übersetzt haben lassen. Weitere Videos von Jotta hier
Junge mit zelebraler Lähmung läuft und kann nicht mehr ... bis am Ende der Bahn eine erstaunliche Überraschung auf ihn wartet! Quelle: from sharethemessage on GodTube

2011-9 Jotta zu Gast in der brasilianischen
Fernsehshow von Raul Gil
(siehe Video oben)


Moderator:  Ich bin alt geworden und unser Gespräch wird wohl etwas länger dauern ( lacht und setzt sich )


Jotta: Es wird schon nicht so lange dauern. Ich möchte dir etwas sagen und zwar,dass ich in letzter Zeit einige Gemeinden besucht habe und die Pastoren mir gesagt haben, dass deine Sendung sehr gut ist. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du es mir ermöglicht hast, in deiner Sendung aufzutreten, um Gospellieder zu singen, und somit auch die Gelegenheit schaffst, dass Gospelmusik bekannter werden kann. Danke dafür! Wenn du mir erlaubst, dann würde ich gerne ein Gebet für dich sprechen?!


Moderator fragt aus Spaß, ob ein Zuschauer auch für ihn beten könnte, der Junge sagt natürlich „JA“

und bittet die Zuschauer ihre Augen zu schließen.


Jotta betet: "Lieber Gott, unser Vater bitte segne diese Sendung und Herrn Raul und alle Mitarbeiter dieser Sendung, damit diese Sendung, die glücklichste und erfolgreichste in ganz Brasilien wird."

    

Der Moderator legt sich voller Rührung auf den Rücken.


Moderator: Ich möchte dir gerne was sagen und anschließend etwas erzählen. Danke für dein Gebet, das hast du hervorragend gemacht. Es haben viele Leute aus Amerika angerufen, um mir Fragen über dich zu stellen.

Du hast eine Show in Argentinien. Was machst du da?


Jotta: Das ist eine Gospel-Musikveranstaltung


Moderator: Gemeinden laden dich ein, um dort aufzutreten, das ist eine Gabe/Talent, die dir Gott gegeben hat. Du hilfst Gemeinden damit und gibst armen Menschen Perspektiven. Viele Gemeinden unterstützen das und ich möchte für Spenden beten, damit armen Menschen weiter geholfen werden kann.


DVD Ways To Live Forever - Die Seele stirbt nie

Kinofilm auf DVD
Gib deinen Partner nicht auf!


Endlich gibt es "Fireproof" auch in deutscher Sprache. Bisher war der internationale DVD-Bestseller nur mit deutschen Untertiteln zu bekommen. Auf die deutsch synchronisierte Version mussten viele warten, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende.


Inhalt:

Während er im Beruf täglich Leben rettet, steht die Ehe von Feuerwehrmann Caleb Holt nach sieben Jahren vor dem Aus. Kurz vor Unterzeichnung der Scheidungspapiere schreitet sein Vater, ein engagierter Christ, ein, und bittet seinen Sohn, der Ehe noch eine Chance zu geben. Er schlägt ihm ein 40-tägiges Experiment vor ...


Der Überraschungserfolg 2008 aus den USA: "Fireproof" landete ohne Umwege auf Platz 4 der offiziellen US-Kinocharts.  Quelle


Keine Ausreden mehr!

Das nächste Mal, wenn du denkst,

Gott könne dich nicht gebrauchen, erinnere dich..

NOAH war ein Säufer...

ABRAHAM war zu alt...

ISAAK war ein Tagträumer...

JAKOB war ein Lügner...

JOSEF wurde missbraucht...

MOSE stotterte...

GIDEON hatte Angst...

SIMSON hatte lange Haare und war ein Frauenheld...

RAHAB war eine Hure...

JEREMIA und TIMOTHEUS waren zu jung...

DAVID hatte eine Affäre und war ein Mörder...

ELIA war selbstmordgefährdet...

JESAJA predigte nackt...

JONA lief vor Gott weg...

NAOMI war Witwe...

HIOB war pleite...

JOHANNES DER TÄUFER aß Käfer...

PETRUS verleugnete Christus...

Die JÜNGER schliefen beim Beten ein...

MARTA machte sich immer Sorgen...

MARIA MAGDALENA war besessen...

Die SAMARITISCHE FRAU war geschieden

ZACHÄUS war zu klein...

PAULUS war zu religiös...

TIMOTHEUS hatte ein Magengeschwür...

Und LAZARUS war tot!!!


2012-09 Ein Totschläger wurde Pastor…


Keine Ausreden mehr!

Gott wartet darauf, dein volles Potential einzusetzen.



Betterplace Zeit/Geld spenden für Projekte u. Organisationen

"Ich bin kein Fan von Jesus"

2008 Thea Eichholz-Müller: "Es kommt der Tag"

Ein wunderschönes Lied von der deutschen Sängerin

Liedtext: Es kommt der Tag

Es kann nicht sein, dass dieses Leiden

dich und deine Welt zerstört

Das kann nicht sein

Es kann nicht sein, dass alles aus ist

Dass man nichts mehr von dir hört

Das kann nicht sein... mehr

(siehe auch Video unten: "Layna Zeugnis" )

2011 Kinderkirche
eine Kinderkirche für alle Nationen in Sol.-Ohligs

2012-11 Kanzlerin zum Thema Christenverfolgung und Religionsfreiheit.

Der Freundlichkeiteffekt ist ansteckend...

lass dich anstecken - damit kannst du deine Welt ein wenig verändern!

The Kindness Effect - It's Contagious! from keephopealive on.

Notruf-Nummern 0112

im Buch der Bücher


Das Christentum ist keine Religion,

es ist eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus. Jesus nimmt alle unsere Lasten und Leiden auf sich. Er wird uns niemals verlassen. Er übergießt uns mit Liebe, Wohlsein und Segen. Er heilt und geht mit uns durch alle Härten des Lebens. Jesus liebt dich auch, auch wenn du es nicht magst. Er liebt dich mehr, als du es dir jemals vorstellen kannst. Er liebt dich so sehr, das er sein Leben für dich gab. Ich bete, dass du eines Tages, das in deinem Leben erkennst und Jesus Christus annimmst, als deinen Herrn und Erlöser.

2003 Layna Zeugnis bei ProChrist 2003 - Wohin sonst sollten wir gehen?

Der interviewte Bernd Martin Müller, Ehemann von Thea Eichholz-Müller (siehge oben), ist einige Monate später heimgegangen.

Wer ist Jotta?
2013 Das wenige, was wir wissen: Er ist ein Achtklässler, der jüngste von drei Kindern von Antonio und Edna Holanda, lebt in dem Dorf Angélica, etwas außerhalb von Sorocaba, Brasilien. Quelle

2010 Sharona, aus ihrer CD "Hand in Hand" - Wenn ich dich nicht hätte.

1992 die letzten Meter .... kommt die Rettung

Betrachte dieses Video und dann dein eigenes Leben!!! - Nick Vujicic

Michael Stahl, ein Bodygard, erzählt aus seinem Leben   2011-07 Interview  Story

Déborah Rosenkranz, war als Teenie vier Jahre mit den Continental Singers on tour, mittlerweile ist sie eine bekannte Sängerin und Buchautorin und hat ein Buch geschrieben. Darin schildert sie ihren Kampf mit der Magersucht und läßt tief in eine Identitätskrise blicken.


2014-05 Zahl der Mädchen mit Essstörungen steigt rasant

2011-06 Interview zum Thema Magersucht vom SWR (als mp3 zum Download)
2011-11 Interview von der ARD (auch zum Download), 2011-05 auf Bibel-TV


Gerne kommt sie auch zu Ihnen, um zu singen und zu erzählen, wie Gott ihr Leben verändert hat. Melden sie sich einfach bei mir: Tel. 06073 731085 Gerhard Bachor

JESUS CHRISTUS - Der größte Motivator, Lehrer, Heiler und Prediger...

wir können ihn auch heute nicht links liegen lassen, da er zur Rechten Gottes sitzt.

2014 -4 Ein Vater - der für seinen Sohn alles tut (USA), sein letztes Rennen war 2014 in Boston.

Mehr zu Dick und Rick


Eine gesegnete Familie - wenn Kinder ein Segen Gottes sind (USA)    noch eine Familie

Aktion: Wahre Helden - Stars gegen Gewalt (Michael Stahl) mit Déborah Rosenkranz

Letters to God - Trailer DEUTSCH - Briefe an Gott  "Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen?", fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner geschriebenen Gebete. Der Achtjährige leidet an einem Hirntumor.  Spielfim auf DVD 2007-03 A powerful worship song from the album "Glorious" by CFNI Watch more Kari Jobe music videos at www.godtube.com/artist/kari-jobe
Leo Bigger und seine Frau Susanna leiten gemeinsam das ICF Movement und ICF Zürich (CH). Durch ihren authentischen Lebensstil und ihre Liebe zu Jesus sind sie eine Inspiration für viele Menschen in ganz Europa.

Hey Leute, bitte schaut euch dieses Zeugnis dieses Mannes an.

Olli Schalk, ehemaliger Hooligan, Skinhead, Hells Angel erzählt, wie er in diese Gruppierungen hineingekommen ist und wie er es geschafft hat, wieder heraus zu kommen. Ein unfassbares, ehrliches Zeugnis. Heute ist Olli Schalk überzeugter Christ und berichtet, wie Jesus ihn verändert hat.

2012-3 DVD-Kinofilm: Fireproof   (endlich auf Deutsch)  einer der besten Ehefilme

Während er im Beruf täglich Leben rettet, steht die Ehe von Feuerwehrmann Caleb Holt nach sieben Jahren vor dem Aus. Kurz vor Unterzeichnung der Scheidungspapiere schreitet sein Vater, ein engagierter Christ, ein, und bittet seinen Sohn, der Ehe noch eine Chance zu geben. Er schlägt ihm ein 40-tägiges Experiment vor ...Quelle

Ein Neo Nazi begegnet GOTT

„Am Abend klebte manchmal noch Blut meiner Opfer an den Stiefeln".

Menschen wie Oliver Schalk sehen sich oft in einer Lebenssackgasse, als Punk, Holigan und Neo Nazi ist der Alltag hart voller Hass und Gewalt. Oft endet das mit Gefängniss oder gar mit dem Tod. Doch wie kommt man da raus? Gibt es noch eine Chance für so einen Menschen?....JA!!... Oliver Schalk berichtet über seine persöhnliche Erfahrung...

Eine Gideonbibel verändert sein Leben

Waldemar Grab, der Kreuzfahrtpianist, beginnt ein neues Leben als Musikevangelist

Er berichtet über seine persöhnliche Erfahrung...
Er kommt auch zu ihnen in ihre Gemeinde oder Kirche...rufen sie bei uns an!

2012-08 Trailer zum neuen Film: "not a fan"

Pastor www.UweX-Musik.de

Uwe X. - Wo auch immer  - Er kommt auch zu ihnen in ihre Gemeinde oder Kirche...!

2012-10 Die letzte christliche Generation? - Die Krise ist real, die Verantwortung liegt bei uns, Josh McDowell (Autor)

McDowell zeigt ein alarmierendes Problem: Viele Jugendliche in Gemeinden glauben nicht mehr an grundlegende christliche Lehren. Wie können wir ihnen Christsein vorleben und vermitteln, damit sie Jesus nachfolgen und wir nicht die letzte Generation Christen sind?

Dieses Buch ist erhältlich in Ihrer ALPHA Buchhandlung oder unter www.alpha-buch.de

2006 Selah - eine bekannte Gruppe, die sich sehr für die Nöte der 3.Welt einsetzt. Hier lassen sie eindrucksvolle Bilder sprechen.

2014-07  Johannes Kneifel
Gott und die Welt - Vom Mörder zum Pastor (Das Erste)  | mehr |

2012-11-06  Pastor Freddy Combs
war 2009 dem Tode nahe als er mehr als 900 Pfund wog, jedoch gab der Herr ihm die Kraft, fast die Hälfte seines Gewichtes abzunehmen. Das rührt wahrhaftig zu Traenen!  Mit Gott an seiner Seite und der Hilfe seiner Frau, ist er nun auf dem Wege zu einem gesünderen Lebensstil und war endlich in der Lage, das Haus zu verlassen, um seine unglaubliche, gottgegebene Stimme der Welt zu präsentieren. Seine Stimme ist so erstaunlich, das sie von den Juroren als 'himmlisch' bezeichnet wurde. Und sie ist es in der Tat!  Quelle: cross.tv

GlaubWürdig

2013-01 Rückzug aus einer erfolgsorientierten Welt:
Ex-Bankerin Manuela Henkel  MDR "Glaubwürdig" stellt Menschen vor, die ihren christlichen Glauben beispielhaft leben. Dass aktives Christentum ...Video

Die Porträts in den kommenden Wochen ... mehr

Break Every Chain by Jesus Culture Lyrics

2013-01 Band Fireflight:
"Gott leidet mit uns!" (Florida USA)

2013-03  Jesus ist allezeit bei dir! Song from: David Phelps

In guten und schlechten Zeiten, Jesus ist immer bei dir. Diese großartige Video hilft daran erinnern, dass selbst wenn du nicht in der Lage bist, Jesus mit deinen Augen zu "sehen", er ist mit dir bei jedem Schritt deines Weges - Bei Glück und bei Freude ist er an deiner Seite, und erst recht, wenn du traurig bist, wischt ER deine Tränen weg.

2010-03 Wayne Negrini, "We´re Possesing the Land"

Pastor und Gründer der "Gemeinde ohne Mauern"

www.fallingplates.com

2008-02  über 5 Millionen sahen es bisher...

Blessed Be Your Name (worship video w/ lyrics)

2009-07 Komm zu Christus - Er ist mächtig zu retten - Paul Washer

2007-05 Blessed Be Your Name performed Live from the NEW "aLIVE in Florida" concert from Rebecca St James  2011 | Neu |

2012-11 Bitte wach auf lieber Mensch, lass die Liebe Zeichen setzen... es kostet nichts!
Quelle: www.krizovatkaolomouc.cz

2012-12 Die Waffe der Liebe Corrie ten Boom begegnet ihrem ehemaligen Wächter aus dem KZ

Vorträge  (mp3)

2013 Ihr Kind wurde ermordet  
Gibt es da Vergebung?    Mehr Vorträge



2009-06  Kari Jobe signing "You Are For Me"
at Gateway Church's Pink Impact Conference 2009

"Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel."

Mt 23,9

Aktionen, die Mut machen

The Giving Pledge - Die Spendenversprecher

Kino-Filme mit Werten

2013 Sieben Filmtipps für Christen und solche, die es werden wollen!

2012 Christliche Filme, die Sie unbedingt gesehen haben sollten


2007-08 Der Guitarrist ohne Arme mit viel Lebensmut

Der nicaraguanische Guitarrist Tony Melendez ist ohne Arme geboren... Er hat sehr viel gelitten in seiner Kindheit, weil er gehänselt wurde. Sein Vater hat ihn immer ermutigt. Erlebe, wie er trotzdem Guitarre spielt und singt und gerade durch seine Behinderung sehr viel bewirken kann... www.marsch-fuer-das-leben.de     
Schweiz: www.marschfuerslaebe.ch

Am 29. April 2015 geht es weiter… mehr

2013-06-23 Christian stuntman Nik Wallenda walked across the Grand Canyon WITHOUT traditional safety gear. Instead, he used the only safety gear that matters...Jesus. :) Watch as he praises Jesus the entire way, giving Him all the glory!

Mit Jesus Gräben überwinden - Auf dem Drahtseil über den Grand Canyon

Der Artist und Christ Nik Wallenda hat erneut mit einer spektakulären Aktion für Aufsehen gesorgt: Ohne Sicherheitsgurt balancierte er auf einem Drahtseil über den Grand Canyon. Auch das deutsche Fernsehen und ein weltbekannter Fernsehprediger waren dabei... weiter  Quelle

2012-08 Samuel Koch - Zwei Leben (adeo Verlag)

2012-08 Samuel Koch - Das Leben danach  
Ein Bericht über Samuel Koch, der sich auf tragische Weise bei einer "Wetten dass" Show schwer verletzte.

2013-07 Conjoined Twins Lead an Incredible Life - They are a Miracle of God! Abby and7 Brittany Hensel were born conjoined with a very low chance they would make it through infancy...but God had such big plans for these girls! Now well into their teenage and young adult years, these two girls prove to the world that they are truly winning at life! Their spirit and determination are positively infectious. Once you meet these girls, you will never be the same!

2013-08 Selbstmord, Selbsttötung, vorsätzliche Selbstbeschädigung, Suizid

Heilung nach dem Tod eines geliebten Menschen, bietet ein bewunderswertes Ehepaar, die ihren Sohn durch Selbstmord verloren haben. Sie teilen sich die Geschichte, erzählen wie ihr Glaube sie in der christl. Gemeinschaft unterstützt hat und wie sie ihre schmerzhafte Erfahrung verarbeitet haben, um auf andere zuzugehen und anderen Betroffenen zu helfen.

In Deutschland nehmen sich jährlich ca. 10 000 Menschen (mehr als Verkehrstote) das Leben, in den USA sind es jährlich 36 000 Menschen. (Video in engl.)

Selbsttötung - Suizid

Nachdenkenswert ist, dass Deutschland mit die höchste Depressionsselbstmordrate der Welt hat, während in Schwarz-Afrika Selbstmorde und depressive Erkrankungen praktisch unbekannt sind (wie damals im Volk Israel).

70 Prozent aller Selbstmorde gehen auf eine Depression zurück. Weltweit sind die Selbstmordraten in den letzten 45 Jahren um 60 Prozent gestiegen. Bei den 15- bis 44-Jährigen zählt der Suizid heute international zu den drei häufigsten Todesursachen. Mehr als 90 Prozent dieser Fälle hängen mit Depression, Alkohol- oder Drogenmissbrauch zusammen. In Deutschland leiden etwa vier Millionen Menschen an einer behandlungsbedürftigen Depression.


Was passiert mit Menschen, die, obwohl sie eigentlich Christen sind, nach einem Schicksalsschlag sich von Gott so verlassen fühlen, aus Verzweiflung Selbstmord begehen?... mehr

2011-12 Christoph - Glaube und Depression

2012-03 Wie Jesus einer Mutter hilft den Mörder ihrer Töchter zu verzeihen

Wer meint es gibt keinen Gott und die Bibel soll nicht sein Wort sein der sollte sich das Video hier UNBEDINGT ANSCHAUEN !

2012-08 Jesus Christus: "Wer unter euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein"

Viele Texte, Links und Videos:

www.ohnegottistallessinnlos.de

2013-05 Ex Porn Star Presents The Truth About Pornography to Students at Christian High School

Dr. Shelley Lubben presents the truth about pornography to students at Bakersfield Christian High School, February 2013. To invite Shelley to speak at your high school or youth group please email booking@shelleylubben.com

2013-05 Ex - Porn Star Jenna Presley
talking about her new life - From Pornography to a New found hope. Jesus is Alive and He's still saves people. Amen!!!   www.xxxchurch.com

2013-09 This is the official music video for 'Fierce Love'

2013-02 Mercy Ships - das Schiff der Hoffnung für Afrika

Seit 1978 betreibt Mercy Ships als weltweit tätige Hilfsorganisation Hospitalschiffe in Entwicklungsländern. Mercy Ships folgt dem 2.000 Jahre alten Beispiel Jesu Christi, Menschen Heilung und Hoffnung zu bringen. Auf der ganzen Welt rufen wir dazu Menschen auf, aktiv zu werden und mobilisieren die dazu notwendigen Ressourcen. Möchtest du auch einen Einsatz mitmachen? Schon 3-4 Wochen sind möglich!

2012-08 The OM Ships Ministry Centre in Florence, South Carolina, USA receives, sorts and sends the books that are distributed through the Ships Ministry.

Alles hat seine Zeit, nur ich hab keine! Der Herr selbst zieht vor dir her. Er ist mit dir. Er lässt dich nicht fallen und verlässt dich nicht. Du sollst dich nicht fürchten und keine Angst haben.

2012-06 Change your words... Change your world...

Music - Giles Lamb - One to One

http://jesusplus.org/video/the-best-video-ever

2014-01 «Hässlichste Frau der Welt»: weiteres Video

Lizzy Velasquez: «Gott findet mich schön»

Sie ist 1,58 m gross und wiegt nur 27 Kilo. Die Amerikanerin Lizzy Velasquez leidet an einer seltenen Krankheit, bei der sie nicht zunehmen kann. Ihre Haut altert schneller als bei … mehr

2012-08 Gegen Mädchenmorde in Indien - Kein Mädchen ist unerwünscht -
<Wege entstehen dadurch, dass man sie geht >(Kafka) - Person und Leben von Rosi Gollmann

2014-02-21 Gaby Wentland Preisverleihung, Verleger zeichnen MISSION FREEDOM aus

2013-02 Freude vor dem Tod

Wir haben Sepp kurz vor seinem Tod im Hospiz besucht und dieses Video mit ihm aufgezeichnet. Am 15. Februar 2013 durfte er die letzte Wegstrecke auf dieser Erde beenden. Quelle: www.soulsaver.de

2014-03-06 A son confronts the resentment towards his father only to realise his true intentions.

2014-05-25 Bericht in der Bild-Zeitung


Seine Webseite       Seine 1. Christl. CD                 

Ein Schlagerstar auf neuen Wegen!

2014-04 Sharon, 80, an Alzheimer patient plays the piano at the end of this gripping music video. Dedicated to all families who know the pain of this disease. "I wrote this song as a tribute to my sweet mother-in-law, a church pianist for 40 plus years, who returns to us from Alzheimer's when she plays." Solveig Leithaug  Get Solveig's new album "Finding Home" with 13 new tracks:

iTunes USA/worldwide

2011-04 Arthur Blessitt

Walks Around the World with Cross

Seit 1969 - Zu Fuss um die Welt (Quelle: livenet.ch)

73-Jähriger trägt Kreuz über 65'000 Kilometer – Weltrekord


2011-06 Ian McCormack - Ein Atheist begegnet Jesus Teil: 1