creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2019 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Toby Meyer
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos


Déborah Rosenkranz

nach oben

Datenschutz Die Botschafter, Foto: Gerhard Bachor Songs  für Generationen

Soli deo gloria!

  …I will rejoice in the Lord - I will be joyful in God my Saviour!


Habakuk 3:18

Denke ich an ihn,
dann beginne ich zu singen, denn er hat mich gerettet.

Jesaja 12,2

Webseite www.jubilance.ca

Chorleiter Manne Idestrom
Er wurde in Schweden geboren und wohnt seit 1973 in der Gegend von Toronto/Kanada. Er ist Direktor und Gründer der Jubilance Ministries Inc.

Konzert in Südkorea 1998 in einem großen Shopping Center

Konzerte in Argentinien

PRESS RELEASE - Mitteilung für die Presse


WER IST JUBILANCE?

Die Jubilance Sänger & Orchester (JSO) hatten ihren Start 1982 in Kanada, unter der Inspiration und Leitung von Manne Idestrom. JSO war seitdem in 50 Ländern um das Evangelium durch Musik und persönliche Erlebnisse zu verbreiten. Jubilance gibt Konzerte in Kirchen, Konzerthallen, Stadthallen (Open Air Konzerte), Einkaufszentren, Krankenhäusern, Gefängnissen und Botschaften. In der Gruppe mit ca. 35 Sänger, Musiker und Mitarbeiter, sind Junge und Ältere, mit ihren ganz persönlichen Lebenserfahrungen, die alle aus verschiedenen Städten Kanadas kommen. Mitglied zu sein, bedeutet für die Mitglieder aber nicht nur den Urlaub dafür zu verwenden, sondern auch bedeutende Kosten zu tragen, weil jeder persönlich die Kosten der Reise und was dazu gehört, bezahlen muß.


WAS JUBILANCE BIETET

Während der Weihnachtszeit präsentiert Jubilance den „Jungen Messias“ von Georg Friedrich Händel.  Zu den anderen Jahreszeiten gibt es verschiedene geistliche Stücke, konservative Choral Musik, bekannte christliche Songs, aber auch lebendige Gospels.

Das Ziel von Jubilance ist Lieder und Musik auszuwählen, welche wertvolle Inhalte und hohe musikalische Qualität vereinen.


CHORLEITER MANNE IDESTROM

Chorleiter Manne Idestrom ist in Schweden geboren.  Im Alter von 15 Jahren war er der jüngste anerkannte Orgelspieler in seiner Heimat.  Als Jugendlicher war er Klavierbegleiter für viele Sänger in Schweden, Deutschland und in der U.S.A. 1973 wanderte Manne nach Kanada aus und diente dort als Musik-Pastor in verschiedenen Kirchen Nordamerikas. In den Jahren 1986 bis 1992 studierte Manne Komposition und Dirigieren an der Azusa Pacific Universität, Kalifornien/USA. Unter seiner Leitung als begabter Musiker, Komponist und Arrangeur von geistlicher Musik besteht und blüht Jubilance schon seit mehr als 30 Jahren. Seine Frau Lois ist bei allen Konzerten stets an Manne’s Seite und begleitet Chor und Musiker am Klavier.


Download Engl./Dtsch. WORD-Format


Download Pressemitteilung für Veranstalter in D,CH,A

Aufnahme in Argentinien


Aufnahme in Costa Rica im Sommer 2018

Bericht des Chorleiters
nach der Tournee 2013:


Jubilance Singers & Orchestra consisting of 37 singers and musicians from very different backgrounds have experienced an incredible two and a half weeks travelling to Eastern Europe and Iceland.


We travelled to eight countries – Germany, Austria, Hungary, Serbia, Bulgaria, Romania, Switzerland and Iceland.  Our bus drove us approximately 6,500 km.  We held concerts in 13 venues (churches, a concert hall and two outdoor concerts.  The people we ministered to were so blessed and lives were turned around - not only to whom we met, but also within our own group.  We give God glory for this opportunity we had to pray with so many people in every service.

We want to thank you so much Gerhard for your role in bookings among Romanian Churches and the Serbian Church.  You played a big part in this tour.


Thank you so much.  

We have been blessed!


May God continue to bless you!
Manne & Lois

Wer kann uns mit Kontakten zu Gemeinden und Kirchen in Deutschland helfen?
40 Sänger/Musiker warten auf ihren Einsatz!

Für 2019 suchen wir Veranstalter in Deutschland!

2013

Aufnahme im Sommer 2012 in Argentinien

Wir möchten Ihnen JUBILANCE SINGERS & ORCHESTRA kurz vorstellen.


Wir vertrauen darauf, dass die folgenden Informationen Sie dabei unterstützen, unseren Dienst kennenzulernen. Jubilance Singers & Orchestra ist eine musikalische Evangelisationsgruppe, die seit 1982 auf der ganzen Welt tätig ist!


Das Jubilance Singers & Orchestra (Jubilance Ministries Inc.) ist eine gemeinnützige Organisation, die sich aus Gläubigen aller Altersgruppen zusammensetzt, die den Wunsch haben, das Evangelium Jesu Christi durch Musik, Zeugnisse und kurze Botschaften aus der Bibel zu teilen. Die durchschnittliche Größe einer Jubilance-Reisegruppe beträgt ca. 30-40 Mitglieder aus verschiedenen kirchlichen Hintergründen.


Seit 1982 ist Jubilance in 50 Länder gereist und hat dort die Botschaft der Liebe Gottes gebracht: Wenn das Team nicht im Ausland ist, plant Jubilance lokale Konzerte in Kirchen in ganz Ontario. Berichte wurden zu Ehren unseres Herrn mit vielen Errettungen und Heilungen zusammen mit dem Segen erhalten, den die Musik selbst mit sich bringt. JUBILANCE hat bisher in Kirchen, Konzertsälen, Innenstädten (im Freien), Einkaufszentren, Krankenhäusern, Gefängnissen, Universitäten, Schulen und in kanadischen Botschaften gedient.

Hier die „Jubilance“ Konzerttermine
2019 in D + CH:

19. Ruhetag Montag, Abendkonzert möglich -

20. August Dienstag Abend

21. August Mittwoch Abend

22. August Donnerstag Abend

23. August Freitag Abend

24. August Samstag Abend

25. August Sonntag Morgen

25. August Sonntag Abend

26. August Montag Ruhetag, Abendkonzert möglich

27. August Dienstag Abend

28. August Mittwoch Abend

26. August Donnerstagmorgen Rückflug nach Kanada

Veranstaltungsorte können im Radius von 180 km um Stuttgart liegen.


Übernachtung ist nicht nötig und auch keine feste Gage, sie erwarten eine Spende.