creation2creator

Suche auf der ganzen Seite

Christian Artists Christian Artists Deutschland Continental Singers Continental Singers Deutschland >

Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung,

Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung untersagt.

 Copyright © 2011-2017 Gerhard Bachor, Design: Multimedia-Bachor   | Kontakt |

Kontakt:



Tel. 06073 731085



E-Mail:
info@continentals.de
info@office777.de

Christian Artists

Web:


www.creation2creator.de

www.renate-bachor.de

www.gerhard-bachor.de

www.continentals.de

www.christian-artists.de

www.office777.de



Christian Artists

Deutschland

Adresse:



Gerhard & Renate Bachor

Lönsstr.13

D-64850 Schaafheim

Germany


Postfach 25

D-64847 Schaafheim

Germany



KünstlerInnen, die wir gerne
an Sie weitervermitteln:
Déborah Rosenkranz

Katharina Stefanie Schäfer

Bianca App

After Works Worship-Band

Pavlos Hatzopoulos

Waldemar Grab

Déborah Rosenkranz

nach oben


JESUS „Ich will die Müden erquicken und die Verschmachtenden sättigen.“ (Jeremia 31:25)

Ist uns wirklich bewusst, wem wir nachfolgen? Ist uns

SEINE Größe, Heiligkeit, Stärke und Gewalt bewusst?

Hat das Auswirkung auf unser Leben, privat, in der Familie,

im Beruf, in unseren Beziehungen?
Wir folgen nicht einem Phantom, keinen toten Steinen, virtuellen Bildern und keiner menschlichen Person. ER ist der Herrscher aller Welten, der SCHÖPFER aller Dinge - Kennst DU IHN?  Ist ER dein Freund? ER lebt und wir mit IHM! Das muss uns abzuspüren sein!


The late Dr. S. M.  Lockeridge, a pastor from San Diego,
California said these words in a sermon in Detroit in 1976


 

„Das ist mein KÖNIG “

Diese Predigt hörten bereits viele Millionen!
Autor: Dr. S.M. Lockridge (schwarzer Baptistenpastor, Afrika 1913-2000) Freie Übersetzung


ER ist KÖNIG. Der KÖNIG der Juden. Der KÖNIG der Völker. KÖNIG der Gerechtigkeit. KÖNIG der Zeitalter. KÖNIG des Himmels und KÖNIG der Herrlichkeit. KÖNIG der Könige und HERR der Herren.
Kennst Du Ihn?


David sagte: Die Himmel erklären die Herrlichkeit GOTTES und die Himmel rufen die Werke SEINER Hände aus. ER ist der Einzige, bei dem es kein Maß und keine Grenzen gibt, seine grenzenlose Liebe auszudrücken. Kein noch so weit reichendes Teleskop kann die Küsten seiner uferlosen Versorgung sichtbar machen. Keine Mauer kann IHN davon abhalten, seinen Segen auszugießen. ER ist immerwährend stark. Völlig ehrlich, ewig beständig, unsterblich gnadenvoll. Absolut mächtig, unparteiisch gnädig.
Das ist mein KÖNIG!


ER ist GOTTES Sohn. Der Retter der Sünder. ER ist das Kernstück der Zivilisation. ER steht allein für sich! ER ist gewaltig. ER ist einzigartig. ER ist ohnegleichen. Noch nie da gewesen. ER ist der Höchste. ER ist herausragend. ER ist der höchste Gedanke der Literatur. ER ist die höchste Persönlichkeit der Philosophie. ER ist das höchste Problem der hohen Kritik. ER ist die fundamentale Doktrin jeder Wahrheitslehre, die Hauptnotwendigkeit der spirituellen Religion. ER ist das Wunder aller Zeitalter. ER ist der Einzige, der all unseren Nöten gleichzeitig abhelfen kann.
ER ist mein KÖNIG!


ER gibt den Schwachen Kraft. ER ist da für die Versuchten und Geprüften. ER hat Mitgefühl, und ER rettet. ER schützt, und ER leitet. ER heilt die Kranken; und reinigt die Aussätzigen. ER vergibt Sünden und erlässt Schuld. ER befreit die Gefangenen. ER verteidigt die Schwachen. ER segnet die Kinder. ER dient den Unglücklichen. ER achtet die Alten. ER belohnt die Sorgfältigen. Kennst Du Ihn?

 

Kennst Du seinen Namen?


Mein KÖNIG ist der KÖNIG der Erkenntnis- die Quelle der Weisheit – die Tür zur Befreiung – der Pfad des Friedens – die Schiene der Geradheit – der Königsweg der Gerechtigkeit – das Tor zur Herrlichkeit. ER ist der HERR der Mächtigen – der Anführer der Eroberer – das Haupt der Helden – der Leiter der Gesetzgeber. ER ist der Siegesheld, der Überwinder, der Herrscher  der Herrscher . ER ist der Prinz der Prinzen, der KÖNIG der Könige, der HERR der Herren.
Das ist unser KÖNIG!


SEIN Amt ist vielfältig. SEINE Verheißungen gewiss. SEIN Licht ist ohnegleichen. SEINE Güte ohne Grenzen. SEINE Gnade währt für immer. SEINE Liebe ändert sich nie. SEIN Wort ist genug. SEINE Gnade reicht aus. SEINE Herrschaft  ist gerecht. SEIN Joch ist sanft. SEINE Last ist leicht. Ich wollte, ich könnte IHN dir beschreiben. ER ist unbeschreiblich, unbegreiflich, unsichtbar und unwiderstehlich.  
Das ist mein KÖNIG!


Der Himmel aller Himmel können IHN nicht fassen und schon gar nicht erklären. Du kannst IHN nicht aus deinen Gedanken vertreiben und du kannst IHN nicht abschütteln. Du kannst IHN nicht überleben, und Du kannst nicht ohne IHN leben. Die Pharisäer konnten IHN nicht abhalten, aber sie konnten IHN auch nicht aufhalten. Pilatus konnte keine Schuld an IHM finden. Die Zeugen konnten nicht übereinstimmen. König Herodes konnte IHN nicht umbringen.
Der Tod konnte IHN nicht fertig machen. ER lebt!
Kennst Du Ihn?


ER war schon immer. Und ER wird immer sein. ER hatte keinen Vorgänger und hat niemanden, der IHM gleichkommt. Da war keiner vor IHM, und es wird keiner nach IHM sein. Du kannst IHN nicht einsperren, und ER wird nicht zurücktreten. DEIN ist das Reich, und die Kraft und die HERRlichkeit für immer und immer und immer und immer…in alle Ewigkeit, Amen.

Das ist mein KÖNIG!  Kennst du IHN?


Autor: Dr. S.M. Lockridge

Beeindruckende Videos in Englisch/Deutsch: siehe rechts





Weitere Textquellen:

Foto: Heike Münch

Mein König - mediale Bekenntnisse

Wie gut musst du sein, um in den Himmel kommen?  Webseite: www.6000punkte.de

Träumst du manchmal
von dem großen Tag?... wenn JESUS wiederkommen wird


Die größte Geschichte aller Zeiten, wird in einer fantastischen Video-Aufführung, mit den bekannten christlichen Künstlern, Michael W. Smith und Darlene Zschech, wieder lebendig.


In einer Welt voller Krieg, Verbrechen, Hunger und Not, werden wir getröstet in der Hoffnung und seinem Ruhm, wenn Jesus wiederkehrt! Dieses Video wird deine Seele berühren! Es ist ein Teil der gefeierten Musical-Tournee “The Story - The Great Day" (DVD) eine Geschichte voller Hoffnung, die dich neu motivieren wird. Ein Muss für alle, die JESUS lieben, besonders für alle Anbetungsgruppen.


Was hindert uns nun, anderen Menschen von diesem Tag zu erzählen? Hat es noch Zeit damit? Ich sage NEIN!


Wenn wir es nicht tun, werden andere Menschen andere Herren verkündigen. Dazu werden sie alles einsetzen! Wir kennen den Weg in die Ewigkeit, wollen wir ihn etwa alleine gehen? Am Ende der Zeiten wird uns GOTT danach fragen.....


Die DVD ist zu kaufen bei:
www.worshiphousemedia.com





Einfluß von Jesus Christus auf die Weltgeschichte:

Einfluss von Jesus Christus

Wie beeinflusste das Leben Jesu die Welt?

Aussagen über den Einfluß von Jesus Christus


Wie das Christentum die Welt veränderte:

Menschen - Gesellschaft - Politik - Kunst
und Kurzfassung

Wie das Christentum die Welt veränderte und verändert

THE STORY  -  THE GREAT DAY

Von der Schöpfung bis zur Offenbarung, das Musical Ereignis.


Zum Reinhören und die Webseite: www.thestory.com und noch viel mehr,
die Touren in den USA, ein weiteres Lied von beiden Künstlern !

Auch ein Ausschnitt aus „The Story“ mit Natalie Grant

"Ihr glaubt echt an die Bibel?"

2012-08 Zwei Berliner Schriftsteller gehen nach Südafrika.
Eine moderne Bekehrungsgeschichte. Quelle: Die Zeit


Du bist    Hast du das gewusst?  PDF-Flyer

"Jesus-Film Projekt"

Quelle: www.jesusfilm.org in vielen Sprachen

Für alle Smartphone und Tablet-Besitzer  | als APP |

6000 Punkte sollte man haben!


2014-02 Tobias Hundt - Das ist mein König

2014-09 Das Hymnen-Projekt - König Jesus, König Jesus, Text & Musik: Albert Frey, Chorsatz & Arrangements: Christian Schnarr